Die Männerriege Davos hält junge und ältere Senioren fit für den Alltag. Das Gymnastikprogramm wird von ausgebildeten Leiterinnen und Leitern interessant gestaltet und manchmal auch mit einem Fitness Parcours ergänzt. Jeder teilt seine Aktivität nach seinen Möglichkeiten ein und ist auch so immer voll akzeptiert. Das Motto <<Mach mit blib fit>> ist kein leeres Versprechen. Beim Volleyball oder Faustball, kommen auch die spielerischen Akzente zum Tragen.

Saisonale Höhepunkte sind der Beinwurstabend (Mitgliederversammlung), das Eisstockschiessen, die Hüttenabende in den Sommerferien, die Abendwanderung mit Roulett und die Turnfahrt mit oder ohne Begleiterinnen. So kommen also die Freude an der Bewegung und die Kameradschaft nicht zu kurz. Wir freuen uns auf neue Mitglieder. Idealalter ab ü50

Mindestalter: Idealalter 50+

Motto: “Mach mit blib fit”

Interessenten laden wir zu einem „Schnupperabend“ ein.

Turnverein Davos Männerriege

Heini Guhl       Aktuar

Salzgäbastrasse 3f

7260 Davos Dorf

Training

20.00 - 21.30 Uhr

Sporthalle Tobelmühle

Programm:

19:45 Offene Garderobe        20:00 Gymnastik         21:00 Volleyball / Faustball

Berichte und Bilder

Berichte und Bilder Männerriege

Bilder und Berichte der vergangenen Anlässe

Aktivriege

Informationen zur Aktivriege des Turnverein Davos. Trainingszeiten, Trainingsort und Kontaktinformationen der Leiter.

Aktive Fit und Fun

Informationen zur Aktivriege Fit und Fun des Turnverein Davos. Trainingszeiten, Trainingsort und Kontaktinformationen der Leiter.

Jugendriege

Möchten Sie ihrem Kind spass an Bewegung und Sport vermitteln? Besuchen Sie die Jugendriege des TV Davos und finden Sie alle Informationen zum Trainingsbetrieb.

Vorstand

Informationen über den Vorstand des Turnverein Davos und die Funktionen der Mitglieder.